Der Eckla CampingBoy


Universal-Transportwagen für Camping und Freizeit

Der ECKLA Campingboy wurde speziell für den schweren Camping- und Freizeiteinsatz entwickelt. Die Abmessung ist an die dort verwendeten Gasflaschen, Wasserbehältnisse und an die viel verwendete Thetford-Cassette C2-C4 und C 200 angepasst. Die Cassetten werden ohne festspannen einfach nur eingelegt, genau wie die Gasflaschen (11kg Ø 300mm). Es wird für passenden Sitz von Cassette und Gasflasche nur die hintere Bespannung hochgeschoben. Für alle weiteren Transportgüter wie Wasser- und Abwassertanks oder bei der Benutzung als Einkaufswagen bleibt die Bespannung unten. Der Wagen ist für den weichen Lauf mit Rädern Ø 200mm ausgestattet. Die Räder sind Dank Schnellverschlüssen schnell abgenommen. Der leichtgewichtige Campingboy ist aus dickwandigem, eloxiertem Aluminiumrohr.
Made in Germany.

Abmessung zusammengelegt: 105x47x7cm bei abgenommenen Rädern.

Art. Nr. 77600 mit Lufträdern, Felgenfarbe: gelb
Art.-Nr. 77620 mit pannensicheren EVA-Rädern, Felgenfarbe: gelb

Material Bezug: Polyester / 5% PVC,
Ladefläche 270 mm breit  und  220 mm tief


     
Für den Transport von Camping Gasflaschen, Kühlboxen, Thetford-Kasetten C2-C4 oder Wassertanks
ist der ECKLA CAMPINGBOY der ideale Helfer in Camping, Freizeit und Hobby.
           

Zubehör für den ECKLA CAMPINGBOY:

EINKAUFSTASCHE für den ECKLA CAMPINGBOY
Farbe blau/grün

Artikel Nr. 77605

Material Tasche: Polyester / 5% PVC


Beurteilung eines Kunden: (Juni 2016)

Sehr geehrter Herr Eckstein, liebes Eckla-Team,

Mit Ihrem CAMINGBOY  bin ich 155 km auf dem Rennsteig gewandert. Da ich für sechs Tage völlig autark sein wollte, musste ich für Übernachtung und Verpflegung einschließlich Kochen und Wasservorrat alles bei mir haben. Da ich über 70 Jahre alt bin, erschienen mir die gut 20 kg zu schwer um sie die ganze Zeit zu tragen. Daher schnallte ich meinen Rucksack auf den CAMPINGBOY und zog ihn hinter mir her. Er hat die Strecke mit Bravour gemeistert! Bei heftigen Strecken über Stock und Stein kippte er schon mal – aber das war die Ausnahme. Große Zuverlässigkeit, keine Ausfälle. Ich war – und bin – begeistert.

Mit freundlichen Grüßen

Rudi Tetzlaff


Ersatzteile finden Sie unter "Service\Ersatzteile"

Produkte von ECKLA können Schutzrechte aufweisen.

DSCF0142 von Stephanie